WILLKOMMEN beim Salsa Club Amstetten

TOP Ankündigung

Heiße Rhythmen, sexy Hüftschwung, Lebensgefühl – all das ist SALSA, aber noch viel mehr!

Wir, der SALSA CLUB AMSTETTEN, verstehen uns als offene Plattform für alle Salsa-Tänzer – vom Laien bis zum Profi!
Coole Events, professionelle Workshops und ein breiter kultureller Austausch sind unsere besonderen Anliegen. Bei uns gibts Workshops von Salsa-LA und Salsa-Cubana, über Rueda de Casino, Bachata und Kizomba. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse – bei uns ist für jeden etwas dabei!
In den Menüs „Aktivitäten“ findest du alle unsere aktuellen Workshops, im Kalender sind diese nochmal im Kalender eingetragen.
Viel Spaß beim Schmökern!

Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis
Der Vorstand leistet viel ehrenamtliche Arbeit, um diesen Verein gesund zu halten. Wir bitten dich um deinen Beitrag. Nicht nur finanziell, sondern auch mit deiner Unterstützung, Verlässlichkeit, Freude und Verantwortung. Bitte erspare uns unnötigen verwaltungstechnischen Aufwand wie Mitgliederbeiträge einzeln einzukassieren, Kursbeiträge einzeln einzukassieren,….. Das ist wertvolle Zeit, in der wir andere organisatorische Arbeiten tun könnten. Versuch bitte die Kurs online im Vorhinein zu planen und zu buchen, damit auch wir besser arbeiten und planen können. Wir arbeiten ehrenamtlich ohne Gehalt, also bitte respektiere auch unsere Zeit die wir für Dich effizient einsetzen wollen!